HP Laptop geht nicht an. Nur Capslock blinkt! 5x lang, 3x kurz?

1 Antwort

Wenn nicht rot und weiß vorhanden dann gilt das selbige für nur weiß. Die LED blinkt fünfmal rot und dann dreimal kurz weiß (5 lange rot, 3 kurze weiß)

Dieser Zustand weist darauf hin, dass der integrierte Controller das BIOS nicht innerhalb der festgelegten Frist erreichen kann.

  1. Trennen Sie alle Zubehörgeräte vom Notebook.
  2. Kontaktieren Sie HP Kundensupport, wenn das Problem weiterhin besteht.

https://support.hp.com/ch-de/document/ish_2759556-2540175-16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst