Laptop HP 6730S ladebüchse blinkt 8 Mal?

1 Antwort

keine Ahnung was das heißt ich würde sagen der ist hinüber Tausch das Mainboard und die Festplatte http://www.ebay.de/itm/HP-Compaq-6730s-15-4-Zoll-Notebook-defekt-/291070629220?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item43c5295564

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

perpetummobille
Beitragsersteller

mit anderem geladenem Akku läuft er ganz normal. Einzige Problem ist das kein Akku geladen wird und nur mit dem Netzteil allein läuft er auch nicht!