hp laptop?

4 Antworten

Einzig der Ram ist mit 8 GB echt dünn, wenn du damit auch wirklich arbeiten willst.

Da würd ich dir 16 GB empfehlen.

Sherlock321861
Beitragsersteller

Reichen 8gb aus zum programmieren und Shop erstellen weil viele sagen das ist zu wenig

Ja, für Schreibprogramme und so wie PowerPoint und so wirds schon reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sherlock321861
Beitragsersteller

Und wenn ich ein Shop erstellen will oder programmieren will weil manche sagen 8gb sei zu wenig

YankeeBod  01.08.2024, 13:26
@Sherlock321861

Wenn du ihn Online programmierst, dann sollte es reichen. Aber per Programm eher nicht. Dann wären schon 16gb besser.

Sherlock321861
Beitragsersteller
@YankeeBod

Toll jetzt muss ich den wieder zurück schicken da 8 gb zu wenig ist trotzdem danke

YankeeBod  01.08.2024, 13:33
@Sherlock321861

Nein lass doch, es wird schon reichen. Machs jetzt bitte nich von mir abhängig. Sorry

Sherlock321861
Beitragsersteller
@YankeeBod

nein alles gut ist nicht wegen dir aber 8gb habe keine Lust das es nachher nicht reicht darum nutze ich die 14 Tage Rückgabe recht und hole mir ein mit mehr

YankeeBod  01.08.2024, 13:36
@Sherlock321861

Passt schon, mit 16 wärst du halt auf der wahrscheinlich sicheren Seite aber wahrscheinlich würde beides passen. Viel Spaß beim Programmieren.