HP ENVY Inspire 7900 - Papierstau sobald ich 2 Seiten drucke?

pwnedscamcheck  06.08.2022, 10:04

Kommt das erste Blatt komplett raus?
Wird der Druck des Zweiten überhaupt begonnen?

BLokZ162
Beitragsersteller

genau das erste Blatt wird gedruckt, das zweite wird nur begonnen zu drucken und dann nach betätigen des Jammed Alert auf dem Drucker, spuckt er das angefangene Blatt einfach aus.

pwnedscamcheck  06.08.2022, 10:24

Ist der Druck sauber?

BLokZ162
Beitragsersteller

Yes, komplett sauber.

2 Antworten

Ich würde mal die Papiereinzugsmechanik reinigen. Das hilft in den meisten Fällen.

evtl. beidseitiger Druck.
dann muss die Sensorik mitbekommen das das Ausgabefach kurz leer und das Magazin offen war bzw. etwas eingelegt wurde.