HP Drucker druckt nicht?
Ich werde hier noch verrückt, ich versuche seit 2 Stunden diesen sc**** Drucker zum drucken zu bringen aber der wird nur als offline amgezeigt. Es ist ein HP Officejet pro 6970 und den habe ich erst seit einem Jahr und jetzt ist er schon defekt. Ich habe mir die Treiber und so weiter alles Installiert aber der wird im Netzwerk nicht gefunden, obwohl er verbunden ist. Ich hau den Drucker gleich vor Wut in die Tonne. Was kann ich davor aber noch tun um den zum Drucken zu bringen?
3 Antworten
Wenn der Drucker die Daten nicht per USB sondern per WLAN empfangen soll, solltest Du in Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner > Dein Drucker > Warteschlange öffnen > Drucker, den Aktivierungshaken vor "Drucker offline verwenden" entfernen. - Siehe Bildbeispiel
Bei mir kommt eine Fehlermeldung und bei Problembehandlung auch. Aber das war schon mal hilfreich .
Ich habe zwar nur einen Deskjet 2549, aber wir hatten auch von Anfang an diese Probleme, so dass ich diesen Drucker jetzt ganz einfach nur noch über das gute alte USB Kabel am eigenen Rechner benutze. An der Fritzbox habe ich einen Epson Laserdrucker, der macht alles was er soll. Weiss auch nicht wie HP sich das in Zukunft vorstellt, vor allem mit dem Monopol auf Tintenpatronen für die eigenen Drucker, es wird wohl in einer Firmenpleite enden.
Hallo da kann ich mitfühlen, haben das ähnliche Problem, was ich da schon Zeit investiert habe, aber ich bin geduldig, da muss schon viel kommen, bis mir der Kragen platzt. Ich versuche es halt solange bis es geht - nur nicht aufgeben bitte