HP Deskjet 1010 druckt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

1 Antwort

Das Problem mit den meisten Druckern, die man auf dem Markt findet (das gilt auch für die echt teuren Office Drucker von HP) ist, dass sie nicht mehr sehr langlebig produziert werden. Und wenn sie dann mal kaputt sind, dann können sie auch nicht mehr repariert werden. Selbst wenn der Drucker noch in der Gewährleistungszeit ist wird er nicht mehr repariert sondern einfach weggeworfen und man händigt dir ein anderes Gerät aus. Ist mir selber schon zweimal so ergangen. Wenn dein Drucker also nicht mehr druckt, dann bring ihn zum Fachmann. Lass überprüfen ob es nur ein Bedienfehler ist oder ob ein Defekt vorliegt. Mehr kannst du nicht tun.