Hoyt Bogen wertschätzung?

1 Antwort

Die Wurfame ca. 150 Euro neu.

https://shop.bigarchery.it/de/wurfame-ilf_308_049_CF4/5132-sf-wurfarme-elite-carb-foam.html

....

Pfeile kann ich nur das Easton Logo erkennen. Genauer Preis kann ich deshalb nichts dazu sagen. Schätze 8 - 12 Euro pro Pfeil.

....

Visir Ca. 250 Euro.

https://bogensportshop.eu/de/recurve/visiere-recurve/agf-visier-safari.html?currency=EUR&combi_id=71907&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwl6-3BhBWEiwApN6_koGmbM6_BdpzzRIbeDid9Lb2vZ82I8pAYGwYRNMkySvvA4wfSKrnfhoCyeoQAvD_BwE

....

Checker 10 Euro

...

Griffstück von Hoyt. Das Modell müsste irgendwo drauf stehen. Auf Bildern nicht erkennbar. Hoyt ist aber hochwertig. Ab 500 Euro aufwärts.

...

Stabis auch nichts genaues zu erkennen.

Schätze 150 - 250 Euro.

...

Kiste - keinen Plan. 100 - 200 Euro vielleicht.

Alles in allem würde ich neu auf 1000 - 1200 Euro schätzen. (Ohne Kiste) Evtl. auch mehr. Griffstück könnte auch 1000 wert sein. Alles aber neuwert. Gebraucht je nach Zustand und Alter 40 - 50% vom Neuwert.

500 - 600 Euro sollten beim Verkauf sicher drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ........