How to:Teddybär mit eigener Audio?

1 Antwort

Build-a-bear.
Ein super Shop, hier kannst du die Bären kaufen, befallen und verschiedene Sounds und den Bären machen. Angefangen vom Herzklopfen oder irgendwelche Lieder oder eben auch selbst aufgenommene Audio Dinger.
Gibt es einen Shop in deiner Nähe fahr da hin. Übers Internet kannst du aber auch die Sound teile kaufen. Leider finde ich auf der Seite nur eine kleine Auswahl. Vielleicht mal per E-Mail die anschreiben und sagen du brauchst so ein Sound Teil zum selber aufnehmen.
Preis liegt so bei 6€

Lautenanna
Beitragsersteller

Vielen Dank ich schau gleich mal ☺️