Hoverboard kaputt?

2 Antworten

Hi,

Lass es ordentlich trocknen, irgendwo, wo es warm ist. Feuchtigkeit hält sich mitunter lange in geschlossenen Gehäusen. Wenn es einfach geht, oder Du ein Bastler bist, kannst Du es bis zur Elektronik mal öffnen, damit es besser trocknen kann.

Wenn es dann immer noch nicht will, kannst Du damit in ein Repaircafe gehen, da ditzen nette Menschen, die Dir helfen wollen.

Viel Erfolg

JanKubik767
Beitragsersteller

Danke sehr nett

kannste wegwerfen. stand garantiert auch im Handbuch, dass du das Teil nicht bei Regen fahrn darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

JanKubik767
Beitragsersteller

ok danke

JanKubik767
Beitragsersteller

Danke aber Ich probiere es noch paar tage lassen weil das ding war teuer

Ginpanse  31.05.2024, 11:42
@JanKubik767

Jo je länger du wartest umso mehr frisst der Rost die Platine vom BMS auf. Wenn du es retten willst, bring es jetzt sofort zum Fachmann.