Hoverboard hat zu wenig Leistung,wie kann man erhöhen ohne app?

3 Antworten

Der schaut nicht sehr seriös aus - der erste Satz ohne Groß-Kleinschreibung und einem statt einer Ladung.

Ich hätte mir das garnicht gekauft.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung - wenn es auf der Fernbedienung Knöpfe gibt, probier einfach alles durch. Drücke die Knöpfe einmal bzw. zwei, dreimal hintereinander. Vielleicht passiert da etwas.

LG

Mit dem Teil darfst Du Dich doch ohnnehin auf keiner offentlichen Verkehrsfläche blicken und erwischen lassen ... wtf also für das schöne Geld bis hier her ...

Schau dir die Beschreibung an, billig-Ware was erwartest du denn für ein top Gerät?

Ich bin der Meinung du kannst froh sein daß es überhaupt fährt.

lordoftheloidl  05.07.2021, 09:30

Sieht aus wie ein Wish Kauf 😅