house party mit sol vielen Leuten: kann das funktionieren?

1 Antwort

Ich frage einfach mal nach ...

Deine Eltern finden es okay, 200 Leute einzuladen?

Die Leute werden trinken und sich vielleicht nicht so verhalten, dass alles heile bleibt. Am Ende ist dann vielleicht nicht mehr nachvollziehbar, wer was beschädigt hat oder es fehlt etwas ...

Bei 200 ! Leuten, die du dazu vielleicht nicht alle kennst, passiert garantiert etwas.

Sollten keine Bedenken seitens deiner Eltern bestehen, solltest du eben Leute einladen, ggfs. jedem erlauben, 3/4 Leute mitzubringen. Und du solltest wissen, wie du reagierst, wenn plötzlich 350 Leute anwesend sind.

Mach also keinen öffentlichen Aufruf in den Netzwerken.

Da hast du dir ja etwas vorgenommen.