Hotspot gegeben- vermutlich hackern- was tun?

1 Antwort

Dein Hotspot ist ja nur benutzbar wenn jemand von denen in der Nähe ist also einfach mal ausschalten .Hotspot ausschalten Passwort ändern. schauen ob sich was verändert hat. Es könnte natürlich sein dass sie in dieser Zeit dir Passwörter und andere Daten geklaut haben.Aber das müssten dann schon Profis sein. Also mal alle wichtigen Passwörter ändern die E-Banking und E-Mail-Accounts und so weiter. Abwarten…

biibo929
Beitragsersteller

Zuerst mal danke für die Antwort!

welche Daten könnten das sein? Mein Name und so?

zelli7  04.08.2022, 06:47
@biibo929

Ja zb. alle Kontaktdaten Telefonnummern Handynummern E-Mail-Adressen und so weiter.