Was findet ihr Mädels davon besser und angenehmer bei Warmen Wetter?

9 Antworten

Ein Kleid ist wunderbar.

Das kannst bei allen Temperaturen tragen, da es verschiedene Varianten gibt.

Bei warmen Wetter ist es schön luftig im Vergleich zu vielen anderen Kleidungsstücken.

Auch ein Minirock und Bluse wäre auch noch denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotpants und crrop top oder crop t shirt. Kleid isz aber auch toll weil man da nix drunter tragen muss genauwie beim rock. Also ich mag alles schwere Entscheidung.

Also hotpants oder kleid finde ich am angenehmsten :3

Ich gehöre zur einröhrigen Fraktion. Wenn ich nicht viel überlegen möchte, ziehe ich ein Kleid an. Minirock ist auch toll, nur muss da das Oberteil passen.

Hemd und Hotpans oder eine luftige Jeans zum durchlüften😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung