Hotels in Frankfurt die man als Minderjähriger buch kann

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo jules, in frankfurt sachsenhausen gibt es einb super young hostel. es liegt direkt am mainufer und sehr sehr zentral wenn man die stadt erkunden will. sozusagen mittendrin. die ausstattung ist wirklich gut, die preise sind sehr günstig und es gibt sogar ein schwimmbad.

JulesCurtis
Beitragsersteller

wie heißt das denn ?

sigridelisabeth  23.03.2013, 23:31
@JulesCurtis

hallo jules, erst einmal danke für den stern. die anschrift ist haus der jugend, deutschherrenufer 12, ffm-sachsenhausen. noch ein kleiner tip, wenn ihr mit öffentlichen verkehrsmittel, bus, u-bahn oder strassenbahn unterwegs seid, dann kauf das ticket der gelben zone. es gilt für ganz frankfurt mit ausnahme zum flughafen, da müsst ihr dann noch ein wenig drauflegen. viel spass in meiner deutschen lieblingsstadt

Hey, ich habe eine super Empfehlung für dich: Das Hotel Cult. Es liegt mitten in Sachsenhausen, nahe zur Altstadt und zur Innenstadt. Man wird von einem hilfsbereiten jungen Team bedient. In dem Übernachtungspreis stecken viele Inklusivleistungen: Wlan, Frühstück, Pay-TV. Das komplette Hotel ist sehr modern eingrichtet und orientiert sich an dem jungen Publikum. Noch mehr über das Hotel findest du auf der Seite.: http://www.hotelcult.de/ Liebe Grüße Serafina

Gar keine, weil du nur beschränkt Verträge abschließen darfst.

JulesCurtis
Beitragsersteller

ja aber ich hatte schonmal ein Hotel, das ich buchen durfte und das hatte nur 30 € Euro gekostet

von welchem buch sprichst du genau? lg