Hotelrechnung nicht nach hause!

6 Antworten

Hallo kanarya87,

frischer Zement darf keinen Frost abbekommen! Nicht nur, weil sich Wasser bei Frost ausdehnt und das Fundament sprengen kann, sondern auch, weil gefrorenes Anmachwasser nichtmehr zum Abbinden des Betons zur Verfügung steht und der Beton dann bröselig wird (siehe auch unseren Tipp Fundament gießen hier bei GF: http://www.gutefrage.net/tipp/fundament-giessen).

Wenn Du jetzt seit Ostern gewartet hast, kannste jetzt auch noch ne Woche warten, bis es weitergeht mit den Arbeiten. Nach den Eisheiligen Mitte Mai kannste dann loslegen – sagt der Bauernkalender! :o)

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Ich bin Restaurant - /Hotelfachmann und arbeite derzeit in einem 4-Sterne Hotel !

Diskretion ist dass höchste gut!Davon lebt jedes gute Hotel/Gaststätte .Als Tip solltest du eine Bestellung per E-Mail vermeiden,da dies meißtens eine bestätigung nach sich zieht und deine Daten gespeichert werden.Sprich:Deine Frau bräuchte ,als beispiel ;) , bräuchte dann nur noch deine KreditkartenNr. und könnte alles zurück verfolgen oder in manschen fällen reciht auch schon deine Email adresse.

In deinem Fall ist eine Telefonische Reservierung wohl dass beste,in manschen Fällen musst du auch da eine "Glaubwürdigkeit" hinterlegen aber diese wird nicht gespeichert. Darüberhinaus,bleibe bei Barzahlung & sage bei check In du brauchst keine Rechnung,dann hat sich dass meißtens schon gegessen...die meißten werden dir sofort zwar dann das Geld abnehmen aber sie "Checken" dann auch gleich was du von ihnen willst ;)

Find es schade daß gleich das Wort " Fremdgehen" fällt, vielleicht möchte er ja nur seine Frau überraschen die normalerweise die Post öffnet wenn er nicht da ist. Zu der Frage: Einfach das Hotel darauf hinweisen daß Du keine Rechnung ins Haus wünscht da es eine Überraschung werden soll oder so.

seit wann schicken Hotels die Rechnungen per Post? du erhälst doch eine Rechnung bei Zahlung vor Ort.

klar geht das -- es gibt sogar reine internet hotels -- surfe einfach im netz!!!

Bruno01  04.05.2011, 13:22

Ja, da kannste dann Online übernachten .... virtuell :-D