Hotelpreise verdreifacht?

LePetitGateau  23.01.2023, 12:13

Für welchen Reisezeitraum + wieviel für eine Nacht pro Person?

ichweissesn1cht
Beitragsersteller

vom 01.02.bis zum 05.02. (4 Nächte), 2 Personen, 1 Zimmer

2 Antworten

Hast du dir ein bestimmtes Hotel angesehen? Es gibt Hotels da variiert der Preis je nach Auslastung. Desto höher die Auslastung desto höher der Preis. Wäre eine Möglichkeit.

Hast du für einen anderen Zeitraum angefragt, ändern sich da die Preise?

Ja das ist oftmals so! Nennt sich Dynamic Pricing. Deswegen einen Alarm stellen und vergleichen. Es könnte höher und niedriger werden. Ist leider ein Glücksspiel.