Hotel Zimmer Karte zum iPhone hinzufügen?

2 Antworten

Wenn das Hotel es nicht direkt anbietet, wird das nicht funktionieren. Das Hotel entscheidet, ob sie mit der Schlüsselkarte die Wallet unterstützen wollen. In diese Fall eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das geht leider nur mit dem neusten iPhone-Modellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linobino1748
Beitragsersteller

Habe ich ja iPhone 15 pro würde nur gerne wissen wie das geht

Linobino1748
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

wenn du kein Beitrag zu sowas hast Lass es doch einfach. Man sieht ja schon an deiner Biografie was im Köpfchen ist🫣

SpeedEnforcer  09.08.2024, 12:53
@Linobino1748

Denkst du ernsthaft das irgendein Hotel möchte das man seine Schüssel vervielfältigt - die Frage ist total hirnrissig

Würde ich da ernsthaft eine Antwort geben würde ich mich strafbar machen

Linobino1748
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Strafbar machen?
Da das Hotel nach jedem Gast die Schüssel Karten Wechselt und anders einliest, werde ich wohl nie heraus finden wer meine Karte als Nächstes hat. Ich müsste dafür über 1000 Karten durch suchen, wenn ich sie finden würde müsste ich tausend Zimmer ab suchen nach der Tür. Dein Ansatz macht leider kein Sinn, das kannst du zwar nicht wissen die Karten sind nicht beschriftet. Davon abgesehen illegal wäre das heut zu Tage nicht mehr da die meisten Hotels extra eine App haben für die Türen oder eine Schlüssel Karte für die Private wallet App. Ich weiß leider nicht in was du für Hotels reisen tust geht mich auch nichts an aber das hat der Großteil der Hotels die Neu sind!

SpeedEnforcer  09.08.2024, 13:02
@Linobino1748

Du scheinst keine Ahnung von irgendwas zu haben, nicht einmal eine Magnetkarte kannst du von einer NFC Karte unterscheiden - es ist pure Zeitverschwendung sich mit dir zu unterhalten

Linobino1748
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

So Habe mich einfach mal selber drum gekümmert. Habe ja anscheinend mehr Ahnung als du, habe mit Hilfe des Flipper zero die Karten Frequenz eingelesen und auf mein Handy geladen nun geht es. Kann dir sehr wohl den unterschied nennen, aber es ist ja Zeit Verschwendung sich mit !Gesindel! Zu unterhalten. Kann ich nur schon an deiner Biografie lesen da du selber sagst das du Rechts bist was schon Menschen verachten ist und bevor irgendwas kommt mit Linke Sau etc halte nichts von beidem 😔

Linobino1748
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Dir einfach mitteilen das du deine Dummen,unnötigen Kommentare lassen kannst und einfach schreiben könntest „Das ist leider nicht möglich mit dem Handy …“