Hotel-Wlan-Limit überschritten

2 Antworten

1 GB so häufig das es bereits nervt O.o? Was arbeitest du wenn ich mal fragen darf? Das System zu überlisten wird dir wohl nicht gelingen und es wäre illegal. Du wirst wohl immer wieder dir ein Ticket holen müssen.

was ist daran unangenehm, wenn man sich weitere tickets holt? du bist der gast, der ein recht auf einen angenehmen aufenthalt hat.. das personal ist dazu verpflichtet, dieser faustregel des hotels nachzukommen.. selbst beim 100. ticket würde es mir ncihts ausmachen, mir das 101. zu holen.