Hotel übernachten geht das?

2 Antworten

Du musst dann buchen :D Also ab 18 darf man reservieren

Falls du für eine Person buchst, aber zu zweit hinwillst musst du aufpassen dass sie dir 10 min oder so nachfolgt, und sagen dass sue Besuch ist wenn du gefragt wirst

Davidefiti
Beitragsersteller

Geil danke 🤣warum kostet das mehr wenn ich meine Freundin in mein Zimmer mit übernachte ? Das macht eigentlich kein Zimmer unterschied

Kommt drauf an. Viele Hotels lassen keine Leute einchecken, die unter 18 Jahre alt sind. Wenn du eine Vollmacht von den Eltern dabei hast sollte das aber klappen, da du ja schon 18 bist.