Hotel tagsüber ohne Übernachtung!

15 Antworten

kannst tagsüber meist ab 15 Uhr einchecken eventuell auch schon Früher und dann abends halt wieder einckecken wirst aber die ganze Nacht bezahlen müssen. Oder ihr geht in ein Stundenhotel :-P

Ob ihr das Hotel schon am Abend wieder verlässt, oder die Nacht dort verbringt, bleibt euch überlassen.

Ansonsten gibt es auch Stundenhotels, wo ihr euch für eine Viertelstunde ein Zimmer mieten könnt.

Ich kenns nicht ohne Übernachtung. Aber ob du übernachtest oder nicht bleibt ja dir überlassen. Nur zahlen wirst du müssen.

also "Stundenhotel"...na ich weiß nicht....

frage im Hotel nach einem Tageszimmer. So heißt die seriöse Variante. Vorlage des Personalausweises beider Personen ist bei jeder Buchung in einem seriösen Hotel notwendig.