Hotel nach Trink-Gläser und Eiswürfel fragen?

1 Antwort

Wenn's nicht die letzte Bumsbude ist, klar. Also Gläser auf jeden Fall, Eiswürfel sind ja in Deutschland so ne Sache, aber sollte in der Regel auch da sein, Kosten würde ich dafür keine erwarten.

fragen sie warum?

Na wofür das ist kann man sich ja denken, lol.

Hani4
Beitragsersteller

Hallo, danke für Antwort!

hast du denn selber schon Erfahrung damit?

es ist eigtl für eine Party, ich buche dafür ein großes Suite und ich glaube, sie müssen ja auch meine Wünsche ruhig erfüllen können, weil ich auch eine Menge Geld dafür bezahlt hat und der Suite ist schon groß...

blankeMaja  15.01.2023, 00:57
@Hani4

Und du hast dem Hotel gesagt, dass du in der Suite eine Party veranstaltest? Ich glaube nicht, dass die da viel von halten, da fliegst du ruckzuck raus.

Hani4
Beitragsersteller
@blankeMaja

warum soll ich denn ? solange genug Platz im Zimmer gibt?

blankeMaja  15.01.2023, 01:01
@Hani4

Mach was du willst, ich sag's ja nur. Wenn das ausartet fliegt ihr achtkantig raus.