Hotel mit Gemeinschaftsbad?

5 Antworten

Habe noch nie erlebt, daß Männlein und Weiblein nicht getrennt wurden.

In Der Regel gibts auch Duschkabinen mit Vorhang.

Selbstverständlich müssen nicht alle gleichzeitig duschen. In der Regel ist es so, dass zwei oder mehrere Hotelzimmer über kein eigenes Bad verfügen. Auf dem Gang ist in der Regel ein Badezimmer, das von all den Gästen genutzt wird, die kein eigenes Bad auf dem Zimmer haben - natürlich nacheinander, so dass es auch mal zu Wartezeiten kommen kann.

Gibt Unterschiede. Ich hatte mal ein Hotel, da war ein Gemeinschaftsbad, das war pro Flur ein WC mit Dusche, das Jeder nutzen könnte, Männer wie Frauen.