Hotel empfehlungen in London?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch die Verkehrsanbindung in meine Hotelwahl einfliessen lassen - also z.B. in Straßenkarten oder ÖPNV-Netzpläne schauen.

Wir waren in London im Z Hotel Victoria.

Das ist in der Nähe der Victoria Station, so hatte man eine gute Anbindung an die London Underground.

Der Busbahnhof ist auch in der Nähe, was für Tagesausflüge z.B. nach Stonehenge interessant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf booking.com nachsehen, da kann man entsprechend die Suche einschränken bzw. einstellen

Ich selber wohne immer im Stadtteil Stratford für ca. 50,- bis 60,- £ pro Nacht mit Frühstück (EZ). Aber bis in die City sind es dann halt ca. 45 Min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung