London Peckham - Gefährlich?

1 Antwort

Ich selber war in Camberwell ist in der Nähe von Packham. Muss sagen war ok Camberwell ist eine Wohnsiedlung nichts außergewöhnliches Multi kulti typisch London. Von diesem Stadtteilen kommt man gut in die City aber lasst euch nicht täuschen mit der Bahn bzw. Bus dauert es bis zB Westminster ca 30 min ....
London ist riesig die Entfernungen auch. Aber es lohnt sich, und bedenkt eines ihr seit ja nur zum schlafen im Hotel.
Ich kann euch noch das Restaurant The wharf empfehlen kann man super Fish and Chips essen liegt an der Southbank direkt an der Themse, super lecker toller Blick .