hotel check in türkei ab 14 uhr wir kommen aber um 2/3 uhr nachts an wie ist es dann?

3 Antworten

Da fehlt euch dann was! Aber du beschreibst das anders. Das Hotelzimmer steht ab 2.10. zur Verfügung. Wann ihr tatsächlich das Zimmer belegt hat das Hotel nicht zu interessieren. (Da würde auch ein Abendessen fehlen). Am Abfahrtstag habt ihr ja eine ganze Übernachtung. (Da würde ein Frühstück fehlen) Klär das mit dem Reiseveranstalter.

klara82617
Beitragsersteller

aber das ist ein all inclusive hotel also gibts auch mitternachts abendessen und ab 2 uhr nachts auch schon mitternachts frühstück die eben schon morgens abreisen

klara82617
Beitragsersteller
@W18J66

weil du ja meintest das dann was fehlt war darauf bezogen

Geschickt gelegte Flüge um dem Hotel Geld zu ersparen...

So sehen die Supersonderangebote der Reiseunternehmen aus.

Und wenn du beim Buchen darauf achtest nicht vera... zu werden dann werden die Flüge zufällig und aus okskuren GRünden verlegt bis du 2 Urlaubstage und Unterkunft verloren hast.

Aber das nehmen wir ja so hin.

klara82617
Beitragsersteller

wir sind schon sehr oft nachts geflogen und nie wurden die flüge verlegt 😂

klara82617
Beitragsersteller

natürlich nehmen wir das angebot was günstiger ist wenn die mit flügen die vllt 6 stunden später sind direkt 500€ mehr kosten

Ich müsst euch mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Nur bei 5-Sterne Hotels ist die Rezeption auch 24 Stunden lang besetzt.