Hotel buchen?Freund 23 ich 17?

3 Antworten

Liebe Lili,

du ich hab gerade wieder geschaut ob du bei deiner letzten Frage geantwortet hast und hab hier deine neue Frage gesehen. Ich weiß jetzt gar nicht ob du meine persönliche Nachricht überhaupt lesen kannst. Deshalb antworte ich dir jetzt doch hier und hoffe dir ist es recht.

Du willst mit deinem Freund in einem Hotel übernachten und das Personal wird dort sicher nicht nach deinem Alter fragen. So eine Nacht kann sehr romantisch werden, wenn man nicht Angst haben muss schwanger zu werden hm?

Deshalb wollte ich nochmal fragen, ob du inzwischen bei einem Frauenarzt warst! Ich hoffe einfach, dass du nicht noch einmal Angst haben musst ungewollt schwanger zu werden. Wie geht es dir inzwischen?

Ganz wichtig find ich, dass man sich auch mit Verhütung gut aufeinander verlassen kann. Denn eine absolute Sicherheit gibt es nicht!

Zur Sicherheit gehören viele gute Gespräche, so dass man einander richtig gut kennenlernt, dass man weiß, ob der andere wirklich da bleibt, auch wenn es schwierig wird, ob er sich an das hält, was er verspricht usw.

Ja, es ist ein großes Thema, und es ist ganz wichtig, damit verantwortlich
umzugehen, weil die Konsequenzen von Sex einfach so unglaublich groß sind...
weil ein neues Leben entstehen kann.

Habt ihr euch schon genug kennengelernt, dass ihr auch im Fall einer Schwangerschaft zueinander steht?

Einfach ganz unbelastet gemeinsam viele schöne Dinge unternehmen und unbeschwert miteinander umgehen, frei und ohne Sorgen!!

So könntet ihr euch auch gegenseitig vor einer bitteren Enttäuschung und
Verletzung schützen, falls die Freundschaft endet....was ich euch beiden
natürlich überhaupt nicht wünsche!

Das sind meine Gedanken für dich liebe Lili.

Ich würde mich freuen, wenn
du nochmal schreibst!

Alles Gute dir und herzlichste Grüße

Sophie

sophie112  15.03.2017, 21:00

Danke für das DANKE!

Wenn du über die Visitenjarte nicht schreiben kannst,
kannst du hier auch mit einem Kommentar antworten!

Liebe Grüße
Lilly

Ich denke, das geht in Ordnung, er ist ja 23 & bucht das alles.

So gesehen ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, dass du noch 17 bist.