Hoster gesucht so wie mc host oder zap hosting?

nicht Zap Hosting und nicht MC-Host

1 Antwort

Also suchst du einen Server anbieter wo du einen Minecraft Server Hosten kannst und du suchst einen bestehenden Discord Server welcher dann dir gehört?
Minecraft Server:

Du kannst einen Kostenlosen Server bswp. bei Aternos erstellen, das ist gut wenn du mit 10> Spielern spielen willst und Vanilla Minecraft.

Wenn du einen besseren Server mit besserer Leistung und mehr Spielern oder Mods möchtest, dnan kann ich dir Nitrado empfehlen. Jedoch kostet so ein Server Monatlich.

Discord Server:

Discord Server so offiziell wüsste ich nicht dass man die irgendwo kaufen kann, aber vielleicht findest du auf fiverr oder so jemanden der dir einen gegen Geld erstellen würde.
Du kannst aber auch selber einen Kostenlos erstellen oder einen Freund fragen ob er dir hilft. Ticketsystem kann man mit frei zugänglichen Ticket Bots erstellen, das ist nicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Tomate5005473
Beitragsersteller

Nein Root Server

Tomate5005473
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Ich brauche ein Hoster mit den Kriterien oben genannt aber die sollen auch Root Server anbieten