zap-hosting minecraft server?

2 Antworten

Ja das geht natürlich auch bei Zap Hosting. Das kann man in den Server.Properties einstellen.
Das Interface ist auch sehr gut strukturiert ^^
Also ich komm damit wunderbar klar ^^

du kannst überall das so einstellen das leute mit der gecrackten auf den server könenn musst nur in den server.properties online-mode=false also online-mode auf false stellen ich empfehle dir dann aber ein plugin wie Authme (bukkit) zu suchen damit sich die Spieler dann immer einloggen müssen sonst nehmen sie deinen namen und haben auf einmal Adminrechte...

bevor du dir nen server mietest würde ich an deiner stelle evtl. mal fragen ob nicht noch jemand einen Admin brauchen kann 1. sammelst du erfahrungen und 2. sparst dir das geld ;-)