Hosenknopf im Sitzen öffnen?

3 Antworten

Hii!

Es kann verschiedene Gründe haben. Wenn du normaleweise schlank bist, dann kann es vielleicht sein, dass du "bloaded" bist (ich glaube in deutsch heißt es "aufgebläht") Ich würde dir empfehlen vielleicht eine größe größer zu kaufen. aber keine sorge, es ist ganz normal mal bissech aufgebläht ist. Du bist wunderschön egal was die unrealistischen beautystandarts sagen!! <3

Dann ist die Hose einfach ziemlich eng^^

War das denn schon immer so bei dieser Hose?

Ansonsten ist deine Figur nicht schlank, aber auch nicht dick. Sondern ganz normal und im Mittelfeld!

Anonym702443
Beitragsersteller

Im stehen sitzt sie eig gut.

Habe sie noch nicht lange.

Warum meinst du das sie nicht schlank ist?

Hi, die Bilder zeigen das du wirklich schlank bist und die Speckrolle wirklich sehr klein. Du solltest einfach die Hose eine Nummer größer wählen und brauchst nicht an deiner Figur zweifeln.