Hosen passen nicht mehr, Kann ich schon Umstandsmode bzw Umstandshosen kaufen?

3 Antworten

Mach wie auf dem Video (wobei die Variante viel Älter als Youtube ist) Dann kann man seitlich Gummidreiecke einnähen. Oder noch logischer A&V für Kinder, niemand kauft ständig neue Kleidung. Da gibt es auch Umstandskleidung. Zu lange Hosen kann man für nicht mal 5 € Kürzen lassen.

Du kannst Umstandshosen kaufen wann du willst. Du kannst auch einfach nen Haargummi durchs Knopfloch ziehen und die Hose offen lassen.

Ich hab keine Umstandskleidung benötigt, mir passte alles bis zur Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.