Hosen die nicht so schnell aufschäuern?

2 Antworten

Ich habe das Problem bei ausnahmslos bei jeder Hose.
Ich habe alles ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das einzige was wirklich hilft, eine professionelle dicke Stoff/Kunststoff Verstärkung ist, die von außen auf den Stoff drauf genäht wird. Das kann man dann jedoch deutlich von außen erkennen, wenn das aber nicht stört, dem ist damit am besten geholfen.
Quasi wie bei einer Arbeitshose, die an den Knien dickes und Robustes Material hat , nur eben für zwischen die Oberschenkel.
Es gibt auch Lösungen mit Vliesline zum aufbügeln von innen, diese halten aber höchstens eine Woche wenn die Oberschenkel recht stark aneinander reiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notfalls eine Nr. größer bestellen.