Welche kurze Hosen würden mir besser stehen?

Bild  - (Sommer, Hose, Wetter)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest versuchen high-waste-hosen zu tragen. diese hosen lassen beine länger und somit dünner erscheinen.

LG, hoffe ich konnte helfen :)

heroofwar
Beitragsersteller

Dankeschön (:

Bei deinen O-Beinen wäre eine leichte Cargo-Hose, die man auch hochkrempeln kann, angebracht, wie z.B. diese hier.: http://src.discounto.de/pics/Angebot/64574/86299_Damen-7-8-Cargohose-Khaki-64574_xxl.jpg ... smile

heroofwar
Beitragsersteller

Danke aber ich habe keine O-Beine^^

heroofwar
Beitragsersteller

Bisher hat mir noch kein Arzt was deshalb gesagt also ist es nicht so schlimm das es operiert werden muss oder sonst was dramatisches ^^

freakedgirl  02.07.2015, 20:41
@heroofwar

Dann warst du noch nicht beim Orthopäden, der würde dir was anderes sagen. Schuh-Einlagen könnten helfen smile

heroofwar
Beitragsersteller

Vielleicht hilft dir das ^^ Ich stehe auf dem Bild so das ich ein Hohlkreuz habe damit die Beine dünner aussehen und sozusagen dieses thigh gap entsteht xD ziemlich anstrengend Haltung :D aber was macht man nicht alles um dünner auszusehen xD

heroofwar
Beitragsersteller

da ist es normal das es aussieht als hätte man o beine

Das sind Shorts, was du anhast?

wie wäre es mit Bermudas, die sind länger, oder gleich Capri Hosen?

vorausgesetzt, sowas gefällt dir?

Nebenbei bemerkt, deine Beine sind nicht dick!

heroofwar
Beitragsersteller

Genau Shorts in Jeansoptik (: Das könnte ich mal probieren. Vielen Dank (: Ich meinte ja auch das sie optisch so aussehen (;

Das sieht ganz normal aus

Dir ist bewusst, dass du sogar sehr schlank bist?

heroofwar
Beitragsersteller

Ich weiß das ich nicht dick bin. Ich meinte eher das es optisch so ausschaut bei den Beinen, wenn ich kurze Hosen trage (;