Hose zu kurz, wie kann man sie länger machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest unten was abnehmen... je nach dem wie lang du sie dann haben willst. Aber in der richtigen Länge kannst du sie nicht mehr tragen, wenn du nichts drannähen will's Ich weiß ja nicht wie viel zu kurz die Hose ist... wenn's nur nen bisschen iSt kannste chucks anziehen, dann fällt es kaum auf, im Winter kannst du hohe Stiefel anziehen. Im Sommer kannst du auch ganz flache Schuhe anziehen und unten einmal umkrempeln dann sieht das aus, als ob die so muss

Ne, das geht nicht, du kannst gucken, ob du noch etwas aus der Stulpe herauslassen kannst, unten am Hosenbeinende

Du kannst die Hose nicht länger machen.

Das geht nicht.

Tipp: abschneiden und eine Shorts draus machen.