Hosen fast immer zu kurz?

4 Antworten

Meine sind immer zu lang :D
Vermutlich sind deine beine für deine grösse zu lang. Wenn du ne nummer grösser kaufst, sind sie vermutlich an der hüfte zu weit, das ist tatsächlich blöd :D Ich kann meine ja wenigstens hochkrempeln
Aber mit sneakern sieht es ja sowieso besser aus, wenn die hose über den schuhen aufhört :)

Der Trick besteht darin etwas längere Hosen zu kaufen.

Sind sie dann nach dem ersten Waschen und Tragen immer noch zu lang, dann kann man sie abschneiden (eventuell durch Schneider).

Zu kurze Hosen werden dagegen durch keine Maßnahme länger.

Könnte das vielleicht der Grund sein, warum so viele Hosen in verschiedenen Längen angeboten werden???

VOR dem Hosenkauf dieselbe anprobieren.