Löcher in Hose vermeiden?

2 Antworten

Ich kenne das nur von Jeans, dass die nach sehr langer Zeit dann gerne mal im Gesäßbereich oder an den Oberschenkeln reißen. Ansonsten fallen mir noch Arbeitshosen ein, aber die sind sicher nich so bequem.

Ich kannte das nur zu mein Raucher Zeiten wo die Glut runter fiel, gerade beim kiffen oder gestopfte, selbst gedrehte. Meinst du diese Löcher? 😁

BumsBiene428
Beitragsersteller

Nein, meine Oberschenkel reiben aneinander und das führt zu Löchern in meinen Hosen