Hose top schön?

17 Antworten

Ja, sowohl die Hose als auch das Top sind äußerst ansprechend und exquisit. Die synergetische Kombination dieser Kleidungsstücke verleiht dem Ensemble eine bemerkenswerte Ästhetik und eine unvergleichliche Eleganz. Die sorgfältige Gestaltung und das feinsinnige Design unterstreichen die modische Raffinesse und die stilistische Finesse dieser Garderobe.

Hallo LauraW17ja👋

Nichts, dass man nicht schon gesehen hätte, halt generisch, Basic. Letzten Endes kommt es immer darauf an, worin man sich selbst wohlfühlt und kleiner, nicht gewollter Ratschlag zuletzt, wenn du das bist auf den Bildern, stell das nicht hier rein, es mag harmlos wirken, aber man weiß nie, wer sich hier herumtreibt.

Ja aufjedenfall auch wenn es mir nicht passen würde weil ich 201 cm bin🥲

Judowoman  04.08.2024, 14:30

Liebe Kelanin,du mit deinen 201cm wurdest hier doch direkt mit ashi-barai aufs Kreuz gelegt und dann im kesa-gatame am Boden gehalten.Jetzt hört man nichts mehr von dir.

karin238  04.08.2024, 10:11

Auch für deine Grösse gibt es chice Lederhosen,Kelanin.

Ich finde es schlicht und schön.

Sieht beides gut aus und der Inhalt ist auch sehr hübsch anzuschauen.

Kelanin  04.08.2024, 01:00

Was meinst du mit inhalt?

Harald96  04.08.2024, 01:03
@Kelanin

Warum? Dein Profilbild sieht doch auch nett aus.

Harald96  04.08.2024, 01:06
@Kelanin

Aber die Größe passt zu den Proportionen? Wie groß bist du denn?