Hose schnell trocknen ohne übliche Tricks?

4 Antworten

Dann bleibt nur noch: Anziehen und am Hintern trocknen lassen.

In den Trockner natürlich. Wenn kein Trockner vorhanden ist, in den Backofen auf Auftauen oder Umluft sollte auch klappen und bei 40-60 °C "backen". Wenn kein Ofen vorhanden dann dolle pusten..

Die Hose zwischen Handtüchern klemmen drauftreten und an einem warmen Platz legen.

xyzabc951
Beitragsersteller

Mhm. Okay. Blöd wenn es überall ziemlich normal temeriert ist.

In die Mikrowelle. 2minuten rein, aus schütteln, und wieder rein. In ca. 30 Minuten bist du durch damit

xyzabc951
Beitragsersteller

Hab keine Mikrowelle - ich koche frisch :D :D :D aber ich werde es bei Gelegenheit mal probieren, wenn ich eine hab. Trotzdem danke für den Tip =)