Helle Jeans waschen Programm?

4 Antworten

30°-Waschprogramm. Nur zusammen mit anderen hellen Stoffen waschen (z. B. Hemden, Schlafanzüge und gering verschmutzte Unterwäsche).
Und ganz wichtig: Buntwaschmittel nehmen (z. B. Persil Color). Der Grund: Buntwaschmittel enthält Stoffe, die im Waschwasser gelöste Wäschefarbe binden, so dass sie nicht andere Wäschestücke färbt.

Wieso würde man nur ein Kleidungsstück in die Waschmaschine werfen? Richtige Verschwendung ist das.

Ja du kannst ein kurzes Programm wählen, wenn sie nur gering verschmutzt ist. Aber unterschätzte nicht die Zeit zum Trocknen.

ja, auch eine Jeans kann man im Kurzprogramm waschen