H&M Reklamation Schmuck

2 Antworten

Reklamieren, da es auseinandergefallen ist. Das es vorher locker war am besten nicht erwähnen, sonst sieht es nach Vorsatz aus.

Verpflichtet sind sie nicht, die kaputten Sachen zurück zu nehmen. Aber höchstwahrscheinlich werden sie es tun. Du kannst schlecht verlangen, dass du dein Geld wieder zurück bekommst, aber du kannst es ja einfach mal erwähnen. Wenn sie deinen Schmuck nicht mehr haben ist es wahrscheinlicher, aber vermutlich werden sie es dir eher umtauschen, sodass du ein heiles Stück hast.

Geht auch das wieder kaputt, würde ich auch Geld zurück fordern.

MfG Len98