Falten in der hose gehen nicht raus?

Hier sieht man es - (Falten, hHose)

3 Antworten

Steckst du da öfter mal was rein sieht aus wie ausgebeult. Das kannst du reklamieren. Die sind da recht kulant

ich würde mit der hose wieder zu h&m gehen, wenn sie dir keinen tipp geben können, wie die falten rausgehen, dann kannst du sie auf alle fälle zurückgeben. du hast ja 24 mon garantie.

Du könntest von innen (also wenden) auf diese Stellen Bügelspray oder Stärkespray auftragen und so heiß es das Pflegeetikett erlaubt bügeln. Bei Bedarf wiederholen!

Wenn Du so ein Bügeltuch besitzt (ist aus Silikon oder ähnlichem gemacht) , dann lege es nach dem Einsprühen über diese Falten und bügle erst dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung