Wo kann ich ordentliche Männer Hosen kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich empfehle dir mal den Besuch von Niederlassungen der Firmen Vögele, C+A oder K&L Ruppert -------> da solltest du die gewünschten schlichten Jeans finden & das auch für faire Preise. Ich bin in Sachen Jeans derselben Ansicht wie du, kann mit diesen ganzen Trendsachen wenig anfangen & mag es eher klassisch/schlicht/normal.

Auch der Gang zum klassischen Herrenausstatter/Modehaus sollte den gewünschten Effekt haben :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

fast überall. auch bei h&m usw findest du noch normale hosen. ich kann dir aber peek & cloppenburg empfehlen. da gibt es ne menge

C & A oder bei Karstadt und anderen renommierten Warenhäusern, z.B. in Berlin das KdW.

Klar...NY geht ja auch immer nach den Trends. Aber normale Hosen findest du doch überall in jedem größeren Kaufhaus. C&A , P&C. Brax und McNeal haben als Marken eigentlich immer normale Hosen.