Hose?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Felix

Wenn Dein Bauch sichtbar grösser wurde, Du aber keine Gewichtszunahme hast, dann würde ich damit mal zum Hausarzt gehen. Der wird Dich zum Ultraschall schicken, um abzuklären, dass Du keinen Tumor hast.

felix446
Beitragsersteller

danke ja das hoffe ich doch nicht um Gotteswillen das fehlte mir noch

Anyone100  11.03.2022, 15:22
@felix446

Aber wenn Du keine Gewichtszunahme hast und Dein Bauch deutlich wächst, dann könnten es natürlich auch Blähungen sein. Aber vorher wird der Arzt wohl einen Ultraschall machen, bevor er Dir Medikamente gegen Blähungen verschreibt.

felix446
Beitragsersteller
@Anyone100

woher wüsste man das man einen Tumor hat der Gedanke macht mir Angst

Anyone100  11.03.2022, 15:24
@felix446

PS Du kannst aber auch in die Apotheke und Dir so ein Mittel kaufen, und sehen ob der Bauch wieder verschwindet. Dann hast Du eine Eigendiagnose :-)

Erstmal ärztlich abklären lassen, ob es nicht körperliche Ursachen hat!

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit neue Hosen zu kaufen.

Die Ursache diese " Blähbauches " abklären und gezielte Gegenmaßnahmen ergreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn’s einen so übel aufbläht wäre ein Arztbesuch sinnvoll.