horrorspiele mit freunde?

3 Antworten

Gibt es Phasmophobia fürs Handy? XD

Horrorspiele spiele ich nur am PC oder Konsole, weil das Feeling beim Handy einfach nicht gut rüberkommt. Mein Handy benutze ich dafür nicht. Aber das musst du wissen.

Schau einfach mal im Store, was da so angeboten wird in dem Genre.

es gibt the ghost für das handy es ist geil und richtig gruselig

irgendwelche roblox horrorspiele

gibt ja genug und infinity fraud, the missing, the severance, smile, the mimic haben mich schon zum schreien gebracht