Horrorhaus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verbesserungs würdig 80%
Minecraft? Wer spielt noch Minecraft? 20%
Ist gut 0%

4 Antworten

Der Ansatz ist sehr gelungen im Großen und ganzen sehr gut.

Was ihr noch machen könntet sind

• Spinnenweben

• Vogelscheuche

• evt. Kürbisse

• oder mit Moos bedeckte Stufen / Steine

Probiert vllt auch etwas mit Gittern einzubauen oder Bruchstellen also das z.B. Fenster kapput sind und dann zählt natürlich auch die Innengestaltung.

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig weiterhelfen

Verbesserungs würdig

Du könntest vielmehr mehr Akzente machen damit es bisschen mehr auffällt (:

wünsche dir gedult beim Bauen :)

WowMasterTK
Beitragsersteller

Dass werde ich brauchen ^•^

Verbesserungs würdig

Benutze mal Materialien aus dem Nether. Oder mach Köpfe an die Wände oder andere verrückte Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Verbesserungs würdig

Ich würde so kleine Türme (erker) An die vorderwand setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern