horrorfilme wie the ritual (netflix)?

1 Antwort

Ich schau nicht so viele solcher Filme, aber hier sind mal so n paar Filme, von denen ich weiß, dass sie im Wald spielen:

The Forest (offensichtlich lol)

Nobody Sleeps in the Woods Tonight

Der zweite Teil von Fear Street (1978), empfiehlt sich daher trotzdem alle Teile zu sehen.

The Furies

A Classic Horror Story

The Final Girls

Girls with Balls

Ist jetzt so das, was mit einfällt. Hab davon aber noch nichts selbst gesehen (außer die Fear Street Reihe), kann dir also nicht sagen, ob die Filme (meiner Meinung nach) gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie