Gute Horrorfilme im Wald?

5 Antworten

Gute Frage! Hier sind ein paar Filme, welche ich dir sehr empfehlen kann:

  • the blair witch project (Kinofassung: FSK 12, Extended cut: FSK 16): 3 Studenten in einem Wald, wollen/wollten Dokumentation über die Hexe von Blair machen.
  • blair witch (FSK 16): Fortsetzung von: "the blair witch project".
  • die Frau in schwarz 1 & 2 (FSK 16) Abgelegenes Haus auf einer Insel, ein paar Szenen mit einen Friedhof in einem kleinen Wald.

Viel Spaß beim schauen der Filme, falls du welche schauen willst! Bei Haunted House Movies kann ich übrigens auch weiterhelfen! :)

Evil Dead (2013) in der Extended Cut Version (verfügbar mediaquelle.at und Amazon.de

Wrong Turn Uncut/Unrated

Eden Lake Uncut/Unrated

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug Uncut/Unrated

Immer Uncut/Unrated oder Extended Cut, dann sind sie immer am besten!

Malvinzoo  27.04.2018, 17:11

Wrong turn ist ziemlich gut

es gibt auch mehrere teile

Nun, ob der Film jetzt schön ist, vermag ich nicht zu sagen...

American Werewolf

Auch hier gilt - wie bei etlichen anderen Filmen auch - : Geschmacksache.

Die Szene im schottischen Hochmoor... Hat schon was. Also, mir gefällt er.

Wrong turn, The hills have eyes, MAMA...kenne noch mehr,aber mir fallen die Titel momentan nicht ein.

Such doch mal bei Google oder YouTube unter Horror,Natur

blair witch project? :-)