Horrorfilme mit Nacktszenen?

Und ich mein damit so, dass beim töten oder so halt mal das Kleid reisst und so. Nicht Nacktszenen, welche keinen Zusammenhang mit dem horrorgenre haben.

3 Antworten

Alles in allem ein schauerlicher Film, aber "Angel Of Death" von Andreas Bethmann. Auch seine anderen Filme sind auf ähnlichem Niveau.

Mein Leben. Echt jetzt, da ist alles dabei inklusive Nacktszenen.

cuteBoy03
Beitragsersteller

hahaha. was ist denn Horror an deinem Leben?

Lucy2121  01.11.2021, 13:11
@cuteBoy03

Es war in letzter Zeit zumindest der Horror und von der Kindheit erst gar nicht zu sprechen xD

Sorry cuteBoy, Ich würde dir liebend gerne ein Film empfehlen, aber ich schaue solche Filme nicht :/

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Lucy2121

tut mir leid für dich... :/ kein Ding. ich auch erst seit kurzem. Ich mags irgendwie wenn mein Puls auf 180 ist.

"Midsommar". Ist kein typischer Horrorfilm, aber da sieht man einige nackte Leute.