Horrorfilm Titel vergessen- Frau auf Toilette- Monster reißt Wirbelsäule raus

3 Antworten

Ich weiß welchen Film du meinst, der war mit so einem grünen Alien-Monster aus der Kloschüssel, total kranker Film, komm aber leider grad nicht auf den Namen. <:D

diavlo1983  09.01.2014, 13:44

Ok, ich glaub es war "Dreamcatcher". ist son fettes Wurmviech, dass sich durch die Toilette nach außen frisst, egal wer drauf sitzt, gibt ziemlich abartige Szenen in dem Film. ;)

NataliaBurhorst
Beitragsersteller
@diavlo1983

Da steht dreamcatcher sei vom 2003 aber ich habe den von mir gemeinten Film noch vor 1999 gesehen.. :(

diavlo1983  09.01.2014, 14:33
@NataliaBurhorst

Ja, Dreamcatcher war der Wurm in der Toilette, dürfte der Film sein denk ich - der übernimmt dann parasitär die Leute, die dort Ski-Urlaub oder was auch immer machen und verwandelt sich des öfteren und so... Aber ich hab den Film das erste und letzte Mal auf jeden Fall auch vor 2000 gesehen, viell. ist der 2003er ein Remake des Originals mit anderem Titel? Hab bisher aber leider noch nichts brauchbares dazu gefunden...

NataliaBurhorst
Beitragsersteller
@diavlo1983

Also dreamcatcher weckt iwie keine Erinnerungen.. Habe geschaut ob es einen älteren Film davon gibt aber nichts gefunden.das geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf,zumal weil mir mein Freund von der gleichen Erfahrung aus seiner Kindheit mit dem Film erzählt hat. Und da wäre es umso faszinierender den Film zu wissen :D bitte helf mir

Spaceinvaders  09.01.2014, 16:59
@NataliaBurhorst

Dreancatcher (2003) ist die Verfilmung des Stephen King Romanes Duddits. Es ist kein Remake, sondern die einzige Verfilmung des Stoffes.

Gruß - Robert : )

Hallo,

Du suchst nach:

Species

Gruß - Robert : )

NataliaBurhorst
Beitragsersteller

Danke Danke Danke! :D Das ist der Film! Werde ihn mir gleich ganz anschauen, habe aber schon kurz reingeguckt und bin mir sicher.

Ich weiß schon warum ich ihn mir damals heimlich mit einem Cousin angeschaut habe x) Sowas sollten Kinder nicht sehen .. Freue mich jetzt darauf mich über ihn kaputt zu lachen :)

Danke für die Mühe und schönen Abend :)

also ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass der film sehr krank klingt und du dir den lieber nicht noch mal anschauen solltest. du willst ja nicht nochmal wochenlang nicht aufs klo gehen können. nicht schön.