Wieso ist chucky die mörderpuppe...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas is Gesetz! Da können die nicht sagen : Ach..der is ja nich soooo schlimm, den machen wir mal ab 12! ;)..nich das die eltern (och jüngerer kinder denken, :oh, der hat 'garkeine' altersbeschränkung, den kann mein kind ruhig gucken... & gehn weg :O

Du verstehst wohl den Sinn des Filmes nicht. Das ist ein Horrorfilm, und das gehört bestimmt nicht in der Kategorie unter 16 hin! Denn es hat eine Menge auswirkung wenn sich kleine Kinder sowas anschauen! Seelisch und auch Körperlich.

ok... also du hast den film nicht ganz gesehen? dann kannst du das nicht wirklich sagen... der film ist wirklich nicht schlimm aber jüngere verstehen den film vielleicht nicht ganz so gut und manche nehmen den film anders auf :D

ich habe mit meiner damals 13 jährigen Tochter " Das Schweigen der Lämmer " angeschaut.Wenn du solche Filme unbedingt sehen willst sprich mit deinen Eltern und seh dir so ein Kram nicht alleine an.Das kann böse enden.Also immer mit einem Elternteil so etwas anschauen. Klar ?

Weil Manchmal Perverse Szenen kommt Beispiele: Chucky und seine braut Chuckys baby Und Cult of chucky auch ein ganz kleines bisschen Chucky 3 . Chucky 1 Und Chucky 2 Kannste mit deiner Familie gucken ist net das gruseligste die beiden Teile.