Horrorfilm Name vergessen?

Hat sich erledigt. Habe Gefunden. Der Horrorfilm heißt Quarantine :)

1 Antwort

Das spanische original heißt R.E.C., die US amerikanische Nachverfilmung heißt Quarantäne.

Sini13  20.09.2024, 01:58

Wenn du nur die Nachverfilmubg kennst und sie dir gefallen hat, dann empfehle ich die wirklich das original zu schauen.

GaKi2022
Beitragsersteller

Interessant danke :)

JasonRoundstone  20.09.2024, 03:37

Lol wusste gar nicht dass das ne nachverfilmung war. Hab den us film damals als jugentlicher gesehen und das war schon einer der wenigen horrorfilme die mir so im gedächtnis geblieben sind.